Hochzeitsreportage

Wie ich mir diesen einzigartigen Tag gemeinsam mit euch vorstelle

Euer großer Tag

Bei euch steht der wahrscheinlich schönste Tag eures Lebens an. Selbstverständlich wollt ihr ihn für immer in Erinnerung behalten.

Lasst mich ein bisschen erzählen wie ich mir das ganze vorstelle. Selbstverständlich werden wir den Ablauf am Tag eurer Hochzeit aber ganz nach euren Bedürfnissen und Wünschen anpassen, damit alles genau so wird, wie ihr euch das vorstellt.

 

Kennenlernen

Wenn euch der Stil meiner Bilder zusagt und ihr überzeugt seid, dass ich der Richtige für euch bin, dann kontaktiert mich – gerne auch telefonisch.
Stimmt auch menschlich der erste Eindruck will ich euch natürlich besser kennenlernen. Lasst uns gemeinsam treffen – ganz entspannt und unverbindlich bei einer Tasse Tee oder Kaffee. Erzählt mir über euch, eure Geschichte, wer ihr seid und wie ihr euch den Tag eurer Hochzeit vorstellt. Ich werde euch gerne auch ganz individuell bei den letzten Details eurer Planung unterstützen und Tipps zum Zeitplan und möglichen Fotolocations geben, damit die Fotos und somit auch euer Tag genau so werden, wie ihr euch es wünscht.

 

Der große Tag – die Hochzeit

Sehr gerne begleite ich euch bereits von morgens während der Vorbereitungen bis spät abends auf eurer Party. Dabei will ich nicht nur eine weitere Person auf eurer Hochzeit sein, sondern ein Freund, der immer ein offenes Ohr für euch hat – ganz egal ob es um Fotos geht oder euch etwas anderes am Herzen liegt. Ich werde an dem Tag jederzeit für euch da sein.

 

Das wichtigste, das Ergebnis

Selbstverständlich lege ich alles daran, dass ihr die Bilder schnellstmöglich nach eurer Hochzeit in den Händen halten könnt. Da der Auswahlprozess und die Nachbearbeitung für die perfekten Fotos aber eine Weile in Anspruch nimmt müsst ihr euch ein wenig gedulden. Nach etwa 2-3 Wochen könnt ihr dann eure wunderschönen Bilder in den Händen halten.
Ihr erhaltet ungefähr 300 professionell bearbeitete Bilder, digital in höchster Auflösung und ohne Wasserzeichen.

Was ich euch ansonsten noch anbieten kann...

Nein, selbstverständlich kann ich nicht nur auf Hochzeiten fotografieren. Hier ein kleiner Einblick, was ich für euch ansonsten noch fotografiere...

Paar- & Familienfotos

Von sich und seinen Liebsten hat man nur selten schöne und natürliche Fotos in denen die Verbundenheit und Zuneigung zueinander zu sehen ist. Lass uns solche Bilder gemeinsam machen.

An einem besonderen Ort oder für euch vertrauten Umgebung werden wir einige Zeit miteinander verbringen und ich werde die schönsten Momente einfangen.

Portraitfotos

Du möchtest ganz besondere Fotos von dir haben? Für jemand ganz Besonderen, als Bewerbungsfoto oder einfach nur für dich?

Wir treffen uns für etwa eine Stunde und machen ganz besondere Fotos von dir, welche ich anschließend professionell für dich bearbeiten werde.
Die Outfits und den Ort stimmen wir nach deinen Vorstellungen davor miteinander ab.

Und sonst…?

Nicht das passende dabei und trotzdem ein Projekt, das du gerne mit mir umsetzen würdest? Kontaktiere mich doch einfach und wir sprechen darüber was du dir vorstellst. Für neue und spannende Herausforderungen bis ich jederzeit zu haben.

Wer steckt hinter diesen Bildern? Findet es heraus!

Robin